Gymnastik in Partnerarbeit - Übungen?

1 Antwort

Hey! Ich könnte dir vlt ein paar Übungen sagen: 1. man setzt sich gegenüber und streckt dir beine aus, sodass die Füße aneinander liegen. Dann packt man sich an den Händen und zieht abwechselnd leicht, dadurch werden die meine gedehnt. 2. Dann könnte der eine Partner so sitzen bleiben und der andere stellt sich hinter ihn und drückt ihn leicht nach unten (auch für die Beine) 3. Gegenüber stellen an den Schultern fassen und mit geradem Rücken nach unten gehen

Mehr fällt mir leider grade auch nicht ein. Hoffe das bringt dich schon mal ein Stück weiter

lenaleinchen15
Fragesteller

ja danke, des werd ich mit einbauen ;)