Gutes geschenk für freundin die gerade aus dem koma erwacht ist?

12 Antworten

:) Fürs erste freut sie sich bestimmt über dich. bring ihr einen Blumenstrauß mit & redet einfach. Erzähl ihr was passiert war usw. Und wenn ihr euch weiter trefft, dann kannst du auch ausgefallene Geschenke mitbringen. Natürlich kommt es mit dem passenden Geschenk auch darauf an, was ihr gefällt. Ist sie sehr humorvoll? Dann wäre so eine gefälschte Zeitung (wie schon erwähnt) oder ein Buch mit gefälschten Fakten der letzten Jahre eine tolle Idee. Ist sie sehr kreativ? Dann wäre etwas zum sich austoben. Wie eine Malereistaffel eine super Idee, wo ihr beide ein Bildchen drauf malen könnt. Ist sie in Lyrik usw interessiert? Schreib ihr selbst etwas! Mag sie Schmuck? Kauf was schönes oder besser mach persönlich ein schönes Schmuckstück für sie. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß mit deiner Freundin, das ist bestimmt toll für dich!

Fotoalbum? Jenachdem ob sie ein Paar Jahre im Koma war oder nur ein Paar wochen^^

gott sei dank nur ein paar wochen :)

Du weißt doch wahrscheinlich noch gar nicht, wie genau es ihr geht. Also würde beim ersten Besuch doch deine bloße Anwesenheit reichen und ein kleines Blumensträußchen. Und wenn es ihr gut geht bei einem der nächsten Male dann vielleicht eine CD mit den neuesten Hits, die neueste Teenie-Zeitschrift oder was auch immer sie vorher interessiert hat und vielleicht immer noch interessiert.

Einen MP3 - Player mit Ihrer Lieblingsmusik. Da hat Sie Unterhaltung und das hat auch noch einen Therapeutischen Effekt, es fördert den Heilungsprozess und das Erinnerungsvermögen.

Toll ist auch ein Massagegerät, da gibt es große aber auch kleine. So ein Gerät fördert auch wieder die Genesung.

Vielleicht freut Sie sich auch riesig über einen Korb mit lauter Liebelingsleckereien.

Aber Dein Besuch tut Ihr sicher auch sehr gut.

Alles Gute LG

 - (Freundin, Geschenk, Ideen)  - (Freundin, Geschenk, Ideen)

Gibt es ein schönes gemeinsames Foto von Euch? Dann besorge noch schnell einen Rahmen zum stellen und bring es ihr mit, kann sie dann auf den Nachttisch stellen, dazu ein paar Blümchen, aber nur einen kleinen Strauß, wirkt nicht so überladen. Sie muss ja erstmal zu sich kommen und zuviel an Geschenke würde sie überfordern. Dich zu sehen, wird das schönste Geschenk für sie sein.