Gutes Deo, das lange hält?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze von Dove Invisible Dry,das mit dem silbernen Deckel. Es hinterlässt auch keien Deospuren und richt fast gar nicht, du kannst also noch Parfum und alles benutzen

das allerbeste ist das triple dry...das gibts bei dm und rossmann in so ner kleinen schachtel. (weiß, blau, grün) das hält bis zu 72 h und iwann musst du es nur noch alle 3 tage anwenden. wenn du duschst oder so geht das auch nicht ab. und es ist geruchlos. wenn du deos kaufs, achte immer darauf das nicht ''body spray'' drauf steht. das ist praktisch nur parfum. und sonst würd ich eher ein anti transpirant (verringert schweiß) statt einem deodorant (überdeckt geruch) nehmen. hoffe ich konnt dir helfen:*

dusch das magnolie oder kirschblüten. genial! und riecht wirklich gut, beides. hält wirklich lange und zuverlässig. was anderes kommt mir nicht mehr in die tüte.

Wenn du dir die Achselhöhlen regelmäßig rasierst, brauchst du meist ohnehin ÜBERHAUPT KEIN DEO!

ja klar!! ich rasiere mich täglich und schwitze !

nee das hat damit eher weniger was zutun, der schweiß setzt sich dann in den klamotten ab und mieft dort weiter...

Alles nur Chemie.

Was möchtest Du wissen?