guter Zahnarzt/in in Berlin-Kreuzberg und näherer Umgebung

4 Antworten

Ich gehe zum Zahnarzt am Potsdamer Platz! Herr Dr. Dubinskij ist ein sehr einfühlsamer Arzt und sehr beliebt bei Angstpatienten. Ich war mal einer! Ich gehe jetzt abundzu zur Prophylaxe. Seitdem habe ich keine Probleme und die Angst vorm Zahnarzt ist jetzt glaube ich auch weg ;-))

http://www.zahnarzt-am-potsdamer-platz.de

Wer noch zu empfehlen ist, ist Dr. Akdeniz. Ist ein recht junger Zahnarzt aber trotzdem super. Hab gleich nen Termin bekommen und er hat mich innerhalb von 5 min von meinen Zahnschmerzen befreit... 

Hat auch ne Webseite: dr-akdeniz.de

eine sehr gute Praxis ist Peter Scharf und Partner in der Großbeerenstraße 82a Telefon 251 30 37

Empfehlen ist so eine Sache. Der eine findet den Zahnarzt gut der andere nicht. Das sollte man schon selber testen. Schau mal in den gelben Seiten! Viel Glück

Danke, aber mit den Gelben Seiten ist mir nicht viel geholfen. Weiss nicht von wo du mir schreibst, aber in Berlin gibt es tausende von Zahnärzten und ich wollte schon Einen, bei dem der eine oder andere schon gute Erfahrungen gesammelt hat. Ich persönlich war in Berlin bis jetzt schon bei bestimmt 7-8 verschiedenen Zahnärzten und nur eine Zahnärztin hat mir super zugesagt, aber die praktiziert nicht mehr....

Was möchtest Du wissen?