Guter Titel für eine Facharbeit zum Thema "Diabetes "

3 Antworten

Ich würde sagen; ,,Die stille Gefahr, nicht nur im Alter!" Oder, ,,Diabetes, eine zur Volkrkrankheit!" Oder, ,,Drei Arten der Zuckerkrankheit!" vielleicht aber auch, ,,Diabetes senkt die Lebenserwartung um bis zu acht Jahre!" Oder, auch nur, ,,Blutzuckerwerte im Blick behalten!" Vielleicht war ja eine Überschrift bei, die zu Deinem Thema passt, hoffe es jedenfalls, viel Glück! Djadja

Das hängt doch ganz davon ab, wo Du eine Facharbeit schreibst. Als Titel für eine Diplomarbeit würde ich ihn nicht akzeptieren. Ansonsten kommt er mir auch etwas hochgestapelt vor, den diesen Titel kannst Du nicht wirklich einlösen, die Antwort wissen ja nicht mal völlig die Experten. "Also eher Welche Blutzuckerwerte sind normal?"

Diabetes- Ein Leben mit der Spritze