Guter Heilpraktiker in München?

5 Antworten

wir haben ewig gesucht und sind auf Empfehlung eines Arbeitskollegen in altomünster gelandet.. Heilpraktiker franz Willibald behandelte meine Rückenschmerzen erfolgreich mit Akupunktur.. kostengünstiger als in der Stadt.. die längere anreise lohnt sich..

Wenn Sie der Meinung sind, dass die meisten körperlichen Krankheiten seelische Ursachen haben und es deshalb notwendig ist, den Schmerz der Seele bei der Behandlung einzubeziehen, dann sind Sie gut aufgehoben bei: www.heilpraxisjuergendoose.de

Von Herzen kann ich Herrn Florian Helgerth nur immer wieder weiter empfehlen. Ich sage nur: Gesucht und gefunden. www.praxis-helgerth.dee

Hoffe Ihr macht genau so gute Erfahrungen wie ich.

Wirklich gut und kompetent ist Carmen Wallstein. Ich habe lange nach jmd. gesucht, bei dem ich mich sowohl fachlich als auch menschlich wohl fühle. Schau doch mal unter www.carmen-wallstein.de, dort kann man sehen, was sie hauptsächlich anbietet. hoffe dir geholfen zu haben. Lieben gruß Gabi.

Wenn du einen klassischen Homöopathen suchst kann ich dir die Heilpraxis Honikel sehr empfehlen. Bin dort gut betreut worden (http://www.praxis-honikel.de)

Was möchtest Du wissen?