Guter Augenarzt in Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep! Dr. Lohoff ist cool:

Dr. med. Will-Friedbert Lohoff

Großbeerenstr. 69
10963 Berlin
030/2515035

Er hat keine Helferin, macht alles allein, deswegen ist er manchmal telefonisch schwer zu erreichen. Aber wenn man erstmal einen Termin hat, muss man eigentlich nie warten und er nimmt sich viel Zeit.
Ausserdem geht's ihm nicht ums Geldverdienen, sondern um seine Patienten.

(Wie müssen Eltern ihr neugeborenes Kind hassen, um es "Will-Friedbert" zu nennen...)

okay danke werde mal bei ihm vorbeischauen ;)

Kreuzberg hallesvhes tor mehringplatz 11