Guten Kniespezialisten in Hamburg?

5 Antworten

Sehr gut hilft Akupunktur bei Knieschmerzen. Bei chronischen Knieschmerzen wird die Behandlung auch von gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Ich kann Herrn Dr. Si Fu in Hamburg empfehlen. Er ist ein chinesischer Arzt für Allgemeinmedizin im Hamburg mit Kassenzulassung. Seine Praxis befindet sich zentral in der Hamburger Innenstadt. 

Der Schwerpunkt seiner Praxis liegt darauf, Patienten mit chronischen Erkrankungen mit  hochspezialisierter Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), bei der  Akupunktur, chinesische Heilkräuter und andere Anwendungen zum Einsatz kommen, zu behandeln. Mir hat es geholfen. Herr Dr. Si Fu verfügt über viele lesenswerte Bewertungen bei Jameda. Darüber habe ich ihn auch gefunden.Näheres findest Du hierhttp://www.jameda.de/hamburg/aerzte/innere-allgemeinmediziner/dr-si-fu/uebersicht/81004402_1/:

Dort stehen auch Erfahrungsberichte von Patienten mit Rückenschmerzen und Knieschmerzen, denen er sehr geholfen hat.

 Gute Besserung!

Hi zusammen,

der Fred ist etwas älter aber hat jemand erfahrung mit https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/ ?

Laut Bewertungen in Ordnung aber die Wartezeiten sollen es in sich haben

Ich habe GENAU das selbe Problem! Bei mir sagen die Ärzte alle "Das sind Wachstumsschmerzen". Das sehe ich aber nicht wirklich ein, weil ich diese Schmerzen schon seit 3 Jahren habe und die so extrem sind, dass ich eig schon beim Treppen laufen anfangen müsste zu weinen. Sport kann ich gar nicht machen was bei einem 15 jährigem Teenager eigentlich ziemlich wichtig ist und mit meiner Familie Spaziergänge oder Ausflüge mit kurzen Fußwegen(z.B. Museen oder Stadtbesichtigungen) machen geht gar nicht mehr.

das ist wahrscheinlich morbus osgood schlatter, in dem fall kann man wenig machen außer nicht belasten und eine reizstromtherapie, die du jedoch mit einem arzt absprechen solltest. bist u ausgewachsen bist wird das nicht mit 100%'iger sicherheit weg gehen. wenn du in hamburg und umgebung wohnst kannst du versuchen bei dr. strauss in der argon orthopädie am jungfernstieg einen termin zu machen, den orthopäden kann ich nur empfehlen, auch wenn es normal schwer ist einen schnellen termin zu bekommen ;)

Mit den Problemen würde ich in die Sprechstunde der Orthopädischen Uniklinik in Eppendorf gehen.

Was möchtest Du wissen?