Guten Freund im Krankenhaus besuchen -als mädchen?

5 Antworten

Hallo potatogirl,

geh ihn einfach besuchen.

Und ich würde eher ein lustiges Buch empfehlen als Schokolade.

Ich hatte nie Probleme damit, einen Freund zu besuchen, der auch mehr wollte als Freundschaft. Aber von meiner Seite war nicht mehr drin.

Da war es mir auch egal, ob ich allein mit ihm war.

Alles Gute

Virginia

im grunde ist mir das auch egal,aber Ich weiß wie gesagt nicht wie Ich mich verhalten soll,geschweige denn wie lange Ich bleiben soll bei dem Besuch :/

@potatogirl

Wenn es langweilig wird, oder zu anstrengend, kannst du gehen.

Man muss nicht zwangsläufig die eine Stunde Besuchszeit ausfüllen.

Vielleicht kommen ja auch noch andere.

@Virginia47

Da hast Du natürlich recht,danke! :)

Hallo ich würde an deiner Stelle einfach eine Freundin mitnehmen und zu ihm fahren, egal ob er was von dir will oder nicht. Er ist ein Kumpel von dir und wenn dir sowas passieren würde würde er auch kommen.

Kaufe ihm einfach Schockolade oder einfach irgendwas süßes zum essen :) Als ich im Krankenhaus lag habe ich nur süßes gegessen :D Dem entsprechend sehe ich auch aus hahah :D Liebe Grüße Özge

Hallo Özge, Danke dir für die Antwort :) Ich denke auch mal dass Schokolade eine gute Alternative ist,da kann ich am wenigsten falsch bei machen. :D

Und wie wars ?

Besuch ihn auf jedenfall!:) Er wird sicher mehr als drüber freuen.... Geh am besten alleine hin denn wenn es wirklich mehr ist als nur Freundschaft könntest du wenn er im stabilen zustand ist,mit ihm darüber reden!♥ Ps:schenk ihn nichts was zu teuer is,denn schließlich bist du sein Geschenk

Viel Glück:))

Danke für die liebe Antwort :b allerdings weiß Ich nicht so recht ob es ihn wirklich freuen wird,da wir seid geraumer Zeit kaum noch Kontakt zueinander haben.aber das spielt doch im grunde keine Rolle oder?Ich gehe ihn ja nur als guten Kumpel besuchen :)

Geh mit einer Freundin von dir, egal ob sie ihn nicht kennt und umgekehrt, frag aber zuerst ob das ok sei. Ich finds gut ihm Schokolade zu schenken oder sonst was Süsses! :)

Danke für die schnelle Antwort :)

zeig das dir die Freundschaft was wert ist und besuche ihn! Der Alltag im Krankenhaus ist echt langweilig es tut ihm bestimmt gut besuch zu bekommen.

Ja das denke Ich auch,danke für deine Hilfe :)