Gute zuckerfreie Bonbons bei Halsschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ricola sind gut bei Reizung des Halses, dann die mit Salbei oder so. Wenn du aber richtige Halsschmerzen hast, solltest du in die Apotheke gehen und dort richtige Halstabletten kaufen. das sind so Rote lutschtabletten.

Fisherman's Friend oder besser Halstabletten aus der Apotheke: Doritricin

*Dorithricin

Neben Bonbons kannst du auch mal einen Salbeitee versuchen, mit Honig ist der sogar richtig lecker, mit Süßstoff wird er auch trinkbar sein.

Den Tee müsstest du auch im Supermarkt finden.

Wick Blau sind gut