Gute Vorsätze fassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, keine guten Vorsätze 83%
Ja, gute Vorsätze 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, keine guten Vorsätze

Wird's besser, wird's schlimmer, so fragt man sich jährlich.

Seien wir ehrlich:

Das Leben ist immer lebensgefährlich.

Nein, keine guten Vorsätze

Hält man meistens sowieso nicht ein bzw. bricht sie. Der Geist ist willig, dass Fleisch ist schwach.😉😁

Um etwas umzusetzen was einem gut tut braucht man kein Datum.

wozu vorsätze - die kleinste tat ist mehr wert als der größte vorsatz.