gute tipps zum überstehen der nacht bei zahnschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibuprofen oder IBU-ratiopharm irgendwie versuchen zu besorgen.

Hoffe du kommst einigermaßen klar..Zahnschmerzen sind echt eine der schlimmsten Schmerzen ;)

Kühlen ist auf jeden Fall sinnvoll und sich besser nicht auf die betroffene Wange legen. Wenn Du Schmerzen hast, probiere es mit einer Gewürznelke auf dem betroffenen Zahn, oder einem Tropfen Nelkenöl (schmeckt aber aufdringlich).

Arnika Globoli besorgen...guck mal, ob von Fr. Schmidt der Dienstwagen irgendwo parkt. Kann sie gleich für nen Notdienst sorgen...;-)))

Zwiebelwürfel helfen auch, wenn man sie an den betroffenen Zahn legt, macht aber extremen Mundgeruch! Sonst ganz leicht kreisende Bewegungen im Uhrzeigersinn zwischen Nase und Mund machen, aber nur ganz oberflächlich! Ich hoffe Du hast keinen Bart....

Novalgintropfen. Habe ich immer bei starken Ohrenschmerzen genommen, sollte beim Zahn auch helfen. Aber nicht zu viele, die knocken ein wirklich aus. Abr die Schmerzen sind wirklich vollkommen weg. Edit: Oh sehe grad das au Antib. nimmst, dann darfst das Novalgin nicht nehmen ! Hm sonst wüsste ich aber leider auch nichts..wärmen auf jeden fall. Ein kaputter Zahn tut weh, wenne s kühl wird.

Was möchtest Du wissen?