gute strafen bei diät-sünden?..

6 Antworten

Du brachst doch gar nicht abzunehmen! 68 kg bei einer Körpergröße von 173 cm sind vollkommen in Ordnung! Und sich selber für was auch immer zu bestrafen finde ich einfach nur bekloppt, sorry!

Sorry - aber wie bekloppt ist das denn?

Allein der Begriff "gute Strafen" widerspricht sich in meinen Augen, da Strafen NIE gut sind.

Ich halte es für grottenschlecht Essen als Belohnung bzw. Nicht-Essen als Bestrafung anzuwenden.

Schau lieber mal, was du deiner Psyche Gutes tun kannst.

Auf Instagram gibts haufenweise Motivations-Seiten oder auf google viele gute Bilder und Infos. Guck dir einfach ganz schreckliche Fotos von dir an und dann im Gegensatz Fotos von andren Personen die einen guten Körper haben. Aber schon realistische und keine übertrieben "mucki-frauen".. Und "transformation" Bilder die dich ansprechen einfach drucken oder immer wieder ansehen. Ist halt gut zur Motivation. Sporteln musst natürlich trotzdem du ;)

Kommt drauf an was du isst. Wenn es irgendetwas mit Fleisch ist kannste zum Beispiel Bilder von geschlachteten Tieren ausdrucken und in der Küche aufhängen :D

es kommt mehr darauf an, was du isst, nicht, wieviel. Mit Gemüse kannst du dich vollstopfen, mit Torte nicht. Also iss lieber ausreichend viel, aber eben weniger Fett und Zucker