Gute Psychologie Bücher für Einsteiger?

4 Antworten

Ich beschäftige mich auch richtig mit dem Thema und habe auch dort die gleichen Interessen (bin auch Schülerin) und ich habe zu Weihnachten ein wundervolles Buch "Das Psychologie Buch" bekommen. Genaueren Titel gibt es nicht , gib es einfach auf Amazon ein , es ist das rote Buch. Ich hab mich da richtig schön reingelesen und ich finde es ist auch nicht langweilig. Sry für langen Text:)

MichelleMil 
Fragesteller
 02.03.2017, 18:25

Danke. schon bestellt :)

Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho 

https://www.amazon.de/Veronika-beschlie%C3%9Ft-zu-sterben-Roman/dp/3257233051

weiß nicht ganz ob es auf dein interesse zutrifft aber es ist auf jeden fall ein wahnsinnig gutes buch!

MichelleMil 
Fragesteller
 01.03.2017, 20:14

Dankeschön! Ich schau es mir gleich mal an, aber hört sich sehr interessant an :)

Erich fromm und Alfred Adler. Lesen!

MichelleMil 
Fragesteller
 02.03.2017, 18:30

Gerade "Anatomie der menschlichen Destruktivität" von Erich Fromm bestellt! Danke :)

Askomat  02.03.2017, 21:16

Freut mich. Nach manchen Büchern sieht man die Welt mit anderen Augen. Gerne weiterempfehlen!

Zimbardo: Psychologie

Das Buch deckt den Oberstufenstoff Psychologie ab.