Gute Psychologie Bücher für Einsteiger?

4 Antworten

Ich beschäftige mich auch richtig mit dem Thema und habe auch dort die gleichen Interessen (bin auch Schülerin) und ich habe zu Weihnachten ein wundervolles Buch "Das Psychologie Buch" bekommen. Genaueren Titel gibt es nicht , gib es einfach auf Amazon ein , es ist das rote Buch. Ich hab mich da richtig schön reingelesen und ich finde es ist auch nicht langweilig. Sry für langen Text:)

MichelleMil
Fragesteller

Danke. schon bestellt :)

Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho

https://www.amazon.de/Veronika-beschlie%C3%9Ft-zu-sterben-Roman/dp/3257233051

weiß nicht ganz ob es auf dein interesse zutrifft aber es ist auf jeden fall ein wahnsinnig gutes buch!

MichelleMil
Fragesteller

Dankeschön! Ich schau es mir gleich mal an, aber hört sich sehr interessant an :)

Erich fromm und Alfred Adler. Lesen!

MichelleMil
Fragesteller

Gerade "Anatomie der menschlichen Destruktivität" von Erich Fromm bestellt! Danke :)

Askomat  02.03.2017, 21:16

Freut mich. Nach manchen Büchern sieht man die Welt mit anderen Augen. Gerne weiterempfehlen!

Zimbardo: Psychologie

Das Buch deckt den Oberstufenstoff Psychologie ab.