Kennt ihr gute Produkte für zerbrechliche, dünne Haare?

5 Antworten

Hallo, also erstmal gibt es Shampoos die helfen die haarstruktur zu verstärken. Es gibt aber auch Tabletten die du nehmen kannst die auch eigentlich wirklich ungefährlich sind. Solchen Tabletten wie biotin Tabletten etc gibt es z.B bei DM und sind auch recht günstig habe selber mal welche genommen und war überrascht diese Tabletten sind für haut Haare und Nägel und habe grade an meinen Nägeln eine deutliche Veränderung gemerkt. Ansonsten würde ich darauf achten deine Haare nicht noch weiter zu beschädigen wie durch Tönen, Färben etc.
Viel Glück

Danke c: ich werds mal versuchen.. die Tabletten sind bei Nahrungsergänzungsmitteln zu finden oder? naja ich werds schon sehen

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich kann dir nur empfehlen dir eine Wildschweinborstenbürste zuzulegen. Ich sage dir auch warum: jede Kopfhaut bildet ja Talg. Wenn du deine Haare täglich mit dieser Bürste kämmst, dann geht dieser Talg durch dein ganzes Haar, bis an deine Spitzen. Dieser Talg pflegt deine Haare, und vor allem die haarspitzen. Du brauchst dann nie wieder Geld in teure Spülungen investieren die eh nichts bringen. Ich nehme täglich Biotin von Amazon, meine Wildschweinborstenbürste habe ich von ebay gekauft (dort 10€ billiger) und die Haare wasche ich nur noch mit sanello ph 7,7 (basischen Shampoo). Glaub mir diese Bürste ist das beste was gibt, sie kostet zwar etwas mehr, aber sie hält JAHRE. Seitdem ich sie benutze gehen meine Haare nicht mehr kaputt + ich habe fast kein Haarausfall mehr.

sry ich meinte das *sanoll shampoo ph 7,7 , habe mich verschrieben :)

Geh am besten zum Friseur und lass dich da beraten. Deine Haare werden nie super voll und lang werden bei dir ist das wahrscheinlich einfach vererbt.

ganz ehrlich darauf würde ich nur vertrauen wenn es ein ehrlicher friseur ist. Die meisten wollen leider nur Geld machen oder sind es gezwungen, hauptsache teure Produkte zu verkaufen. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich find plantur 21 nicht schlecht (:

ist das teuer? naja einversuch ist es auf jeden Fall wert... meintest du das shampoo oder was anderes?

Also ich hab immer das Shampoo und das Haarwasser, beides kostet glaub 6,99€

Am besten ist es, wenn du dich beim Frisör beraten läßt!