Gute Mascara für kurze gerade und herunterhängende Wimpern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir auf jeden Fall eine Wimpernzange empfehlen, da ich ein ähnliches Problem habe :-D Du darfst sie allerdings nur auf ungetuschten Wimpern anwenden, weil die Wimpern sonst abbrechen. Danach die Wimpern mit einer schnelltrocknenden Maskara tuschen, damit die Wimpern in ihrer Form bleiben. Ich hatte bisher immer die High Heel von Maybelinne, die scheint aber aus dem Sortiment zu sein, ich suche derzeit selbst nach einer guten Alternative.

ich hatte mal einen guten ich weis aber nicht mehr von welcher marke aber guck doch mal nach sonem duo maskara also auf der einen seit son weises zeug nd auf der anderen schwarz und dazu vill eine wimpernzange

Was möchtest Du wissen?