Gute Klinik Haartransplantation fragen zu Haarausfall

3 Antworten

Scheint ne erblich bedingte Sache zu sein, aber um sicher zu gehen empfehle ich Dir einen Arzt aufzusuchen der nen Test macht um auszuschließen, dass es sich nicht um eine hormonell bedingte Sache handelt.

Dann ist auch klar, dass nur noch eine Haartransplantation hilft, dass heißt Du musst nicht erst Medizin und irgendwelche Wunder Mittel ausprobieren.

Und ja man kann Haare von jeder Körper Stelle verpflanzen, das macht man wenn Dein Spender Haar nicht gut genug ist.

LG

Also ich bin auch in deinem Alter und habe mir überlegt eine Haartransplantation machen zu lassen, aber zunächst mal zu Finahair, habe es auch vor 2 wochen vor meinem Arzt verschreiben lassen und der meinte auch ja es dauert schon 6-12 Monate bis Ergebnisse vom Mittel zu sehen sind, wenn du das medikament absetzt, dauert es dann auch wieder 6-12 Monate bis der Haarausfall wieder anfängt, aber mein Arzt nimmt das Medikament auch und er hat leichte Geheimratsecken ist um die 40 und meinte er ist auf dem Status von damals mit Mitte 20 seitdem Fallen sie nichtmehr aus,(wachsen aber auch nicht nach) also durch Finahair stoppst du nur den Haarausfall es gibt nur sehr seltene Fälle in denen es nachwächst. Jetzt zur Haartransplantation, ich hab mich durch viele Foren gelesen und habe gehört "Hattingen Hair" soll wohl gute Arbeit leisten und der Preis ist Fair, nicht zu hoch aber auch nicht billig. Über Mang Medical Hair oder wie die heissen habe ich nur schlechtes gehört, lass da bloss die Finger weg! Über den Dr.Mang kamen imTV auch viele Dokus das er ein richtiger Pfuscher sein soll und richtig viele Patienten unzufrieden sind. Google einfach mal Hattingen Hair oder such auch nach Erfahrungsberichten. Würde dir aber empfehlen Finahair weiter zu nehmen, denn wenn die Haare transplantiert sind, fallen die anderen Haare oben weiter aus und nacher hast du dann vorne deine "neuen" Haare und die alten sind ausgefallen und du musst evtl nochmal transplantieren lassen. Also über Körperhaartransplantation hab ich gelesen das käme nur in Frage wenn nicht genug auf dem Kopf vorhanden ist, denn Körperhaare sind ganz anders als Kopfhaare, wenn du hinten am Nacken bis zur Kopfmitte genug und dichtes Haar hast sollte das reichen,.... ziemlich langer Post aber vllt hats dir ja geholfen, viel glück noch mit deinem Haarproblem

Hallo Clemens,

bei welchem Arzt warst du genau in Berlin?

Hey Clemens, also ich war letztes Jahr fast zur selben Zeit wie du diese Frage gestellt hast in Istanbul und habe mir eine Haartransplantation machen lassen. In 2 Monaten ist es ein Jahr her und das Ergebnis, wie ich finde, lässt sich sehen. Ich habe dazu eine kleine Info Seite aufgemacht wo ich über meine Haartransplantation im Detail schreibe. Wenn du oder wer anders noch Interesse an den Details hat/habt, könnt ihr ja mal drauf schauen. Am Ende ist eine Galerie wie sich mein Haarbild sich geändert hat. http://haartransplantation-kosten-erfahrungen.de/

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich ja nochmal anschreiben. Lg