Gute Home-Workout (Videos) in denen man Abnehmen kann?

6 Antworten

Hab ein gutes und ist auch schon relativ leicht geworden. Man muss es halt nach und nach machen.

-Dehnen

Also als erstes : 25 Pyramide (das geht so...du musst als erstes 25 Liegestütze, 25 Kniebeugen und 25 Hampelmänner machen. Danach machst du weiter mit 24, 23, usw...

2: 130 Hampelmänner am Stück. (Versuch da etwas höher zu springen, das trainiert die Beinmuskeln.

3: Dann versuchst du so viele Liegestütze am Stück wie möglich (mein Rekord liegt bei 140, aber bei den letzten 10 hab ich nichts mehr gespürt.

4: 50 Situps

5: Wenn du noch kannst spring mal 2 min Seilspringen durch

Das machst du erstmal dreimal die Woche und dann jeden zweiten Tag. Wenn du es schon einigermaßen ohne Muskelkater machen kannst solltest du es jeden Tag machen. Ich hab es so sehr schnell geschafft gute Muskeln zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja lächerlich

Bei mir wird laut Apple Watch bei folgenden Workouts viel verbrannt:

(alle von Pamela Reif)

• 15 Minuten Jumping Cardio medium Level
  • 12 Minute Happy Sweat
  • 12 Minute Happy Cardio
  • 15 Minute Happy Dance
  • 15 Minute Sexy Dance

Man kann nicht an speziellen Stellen des Körpers abnehmen… sei in einem Kaloriendefizit und mach weiter Sport dann klappt das 👍🏻

Gute Home workouts zum Kalorien verbrennen sind HIIT Workouts, einfach mal auf YouTube eingeben.

Die von Sascha Huber kann ich sehr empfehlen :)

Dance Workouts auf YouTube

Machen Spaß und da kommt alles an deinem Körper dran

Dann ist es ausgeglichen lg

Gib in YouTube einfach HIIT Training oder cardio workout ein, sollte dann passen

Was möchtest Du wissen?