gute Freundin vor den Kopf gestossen

3 Antworten

Man kann nicht immer verlangen dass jemand einen so mag wie man selbst. Sicherlich ist man durch sowas sehr gekränkt jedoch denke ich dass das wieder vorbei geht. Wenn du sie das nächste Mal triffst, fragst du sie einfach warum sie auf einmal so sauer auf dich war, wenn sie dir sagt dass es dieser Grund gewesen sei, dann sag ihr einfach dass du sie selbst genau so sehr magst und fertig ist die Sache. kein Mensch kann ewig auf jemanden sauer sein!

Ja ich kann mir sehr gut vorstellen das du sie damit sehr verletzt hast.. Ich finde du solltest ihr das genau erklären und ihr sagen das es dir wirklich leid tut und das auch du sie sehr magst!:) wenn das noch nicht reich zeig ihr am besten auch noch diesen Forum Eintrag dann wir sie verstehen wie viel dir eure Freundschaft bedeutet:)

Frag sie ob sie wieder was mit dir unternimmt. Sie hat sich ja nicht mit dir gestritten..

Was möchtest Du wissen?