Gute Foundation die bei Akne nicht schädlich ist?

4 Antworten

Loreal indefectible Matt in der TUBE! Die ist super, ich verwende sie bei meinen Kunden mit Akne. Davor die Haut gut pflegen (Gesichtsöl, Feuchtigkeitspflege, Balea Hydro- Booster) und Primer nutzen (Nyx, 12€) das wirkt wie ein Weichzeichner. Zum Schluss entweder Mac+ Oder einfach Fixierungspray

Wenn du die Produkte bei Rossmann oder Douglas kaufst kannst du auch noch sparen

Hi erstmal!

Ich habe zwar selber nicht Akne, aber ich denke es muss nicht unbedingt an dem Make-Up liegen, sondern an der Anwendung und der Vorbereitung!

Probier einfach mal, dass du vor dem Make-Up einen Primer(mattierende Creme) verwendest.

Den Primer gibts in allen Drogerien(ich hab meinen Primer von Catrice von DM).

Vielleicht hab ich dir geholfen, vielleicht auch nicht.

Lg.Kathi

Geh mal in die Apotheke und guck dir die Foundation von Vichy an. Halten lange, brauchst nicht viel davon und decken gut ab. :)

Aber haben bestimmt auch ihren Preis, oder? 🙄

Ich glaube die Kosten so um die 20 €, aber dafür das man davon nicht soviel braucht, gleicht sich das dann wieder aus 🙂

Die von Vichy sind sehr gut bei unreiner Haut.