Gute Creme/Salbe gegen stark trockene und rissige Handrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen dir auch Schüsslersalze. Selenium war das Richtige bei uns. Gibt es rezeptfrei für ca. 8€ in der Apotheke. 

Zum Beispiel Hirschtalg oder Niveau Soft oder diese Gelb blaue vergessen wie die heißt.

Glysolid in der roten Dose, bekommst du im Drogeriemarkt. http://www.burnus.de/products/body/glysolid

Oder Mildeen Fußbalsam mit 10% Urea von Aldi für die Hände nehmen.

Natur pur Schwarzkümmelöl Kanukaäöl Salbe als Handcreme benutzen.

Vaseline , bekomm ich auch immer in den kalten Monaten