Gute Appetitzügler,

8 Antworten

Was ich immer so lese was helfen soll:

Scharf essen (also dein Essen schärfer würzen, dadurch soll dein Hunger besser gestillt werden, und du isst dann weniger.. )

Bei Hungergefühl an Vanille schnuppern (:D)

Ca. ne halbe Stunde vor dem Essen ne hand voll Nüsse essen, dann hast du beim normalen Essgericht nicht mehr so viel hunger

Langsamer essen

Kleinere Portionen auf den teller geben-und diese dann vielleicht auch mit kleinem Besteck (kleine Gabel, Teelöffel) essen (dadurch brauchst du mehr Zeit zum Essen) - mach ich auch teilweise :D

In Ruhe essen und dir dafür Zeit nehmen (also nicht vorm TV essen und so..)

haengemattn  13.08.2012, 13:02

und: Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken hilft auch

und wenn du mal am Tag Hunger verspüren solltest (obwohl du eigentlich keinen haben solltest: trink ein Glas lauwarmes Wasser, das "füllt" deinen Magen auch sozusagen .. ;)

Ich dachte auch immer die sind ungesund hatte auch welche ausprobiert die mir nicht gerade gut getan haben. Habe mir pflanzliche Appetitzügler bestellt mit den waren es nicht so. Tumex sind rein vegan Kräuter Kps die mir geholfen haben weniger zu essen. Mein Sättigungsgefühl hat auch länger angehalten. Aber nur mit den habe ich natürlich nicht abgenommen, man muss nicht denken ich hau mir jetzt ne Pizza rein nimm vorher eine und gut ist ne ne. Was ich gemacht habe ich habe eine Low Carb Pizza mir gemacht und die schmeckt wirklich sau lecker und hat keine Kohlenhydrate was ja am meisten ansetzt.

Ein sehr guter appetitszügler ist wasser mit zitronensaft (je nach dem wie viel zitronensaft man mag) mit honig um den sauer geschmack zu neutraliesieren . Es macht satt und lässt einen für ein paar stunden keinen hunger verspüren (; Hilft bei mir sehr gut !

Viel Wasser trinken und indischen Flohsamen aufquellen lassen. Nebeneffekt du hast einen besseren Stoffwechsel.

Trink vor dem essen ein liter wasser dann ist dein magen fast voll. wenn das nicht reicht iss einfach weißbrot ohne alles und ungetoastet das macht nicht dick nur voll,

noturbabe
Fragesteller

wenn ich viel wasser trinke ist mir schlecht :D