Gute Anti Pickel Creme?

11 Antworten

Eine Creme Alleine wird da nicht direkt helfen können. Du solltest morgens und Abends dein Gesicht mit einer Lotion Waschen, nach dem Waschen vorsichtig Versuchen die Mitesser auszudrücken, danach Gesichtswasser und danach eine Creme auftragen. Wichtig ist das die Produkte nicht auf Erdölbasis sind, (inhaltsstoffe wie Paraffinum liquidum etc. meiden). Die Marke Balea von DM ist ohne Erdöl und sehr günstig.

also Cremes und so weiß ich jetzt nicht, beraten lassen würde ich mich, aber Schlammmasken ( in kleinen Tütchen für 99 cent zu kaufen) die sind wirklich sehr gut, und reinigen die Haut gut- also auch 1 mal die Woche ein Peeling benutzen, das hilft am besten

Einfach gar keine Creme und immer richtig gut waschen, morgens und abends. Wenn deine Haut dann zu trocken ist einfach eine Feuchtigkeitscreme, aber nur an den Stellen wo die Haut wirklich zu trocken ist. Bei mir hat das am besten geholfen !!

Gegen Pickel hilft meist nur viel trinken,gesunde Ernährung und ein sauberes Gesicht. Die Pickelcreme bekämpft nur Symptome also in dem Fall den Pickel, aber lässt den wahren Grund für das auftreten dieses Pickels unberührt. Am besten ist es den Pickel vorzubeugen mit den oben genannten Punkten um ihn dann auch nicht bekämpfen zu müssen. Eine Creme kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Die solltest du aber nur punktuell auf den Pickel auftragen!
-Aknefug Oxid Mild 5% Von DR•WOLF

Hallo! Ich hab auch ein sehr schlechtes Hautbild. Jede Menge Pickel, von Mitessern zerfressen, viele rote Flecken, alles sehr unangenehm anzuschauen.
Ich hab auch nur auf den Rat der anderen gehört und mir dieses Gel bestellt. Als es zuhause ankam war ich sehr geschockt. Für 15 euro so ne Minitube.... Aber ich benutze es jetzt den fünften Tag und jeden Tag kann man sagen verschwindet meine unreine Haut. Und es soll nur ganz dünn aufgetragen werden also reicht die Tube bestimmt zwei drei Wochen, denk ich.
Da sind nur thailändische Kräuter drin , die bei uns in Deutschland unentdeckt geblieben sind.
Aber es bringt wirklich was. Ich hab auch nicht daran geglaubt aber das Resultat überzeugt. Ich werde mir das auch wieder bestellen. Ist zwar nicht das billigste, aber jeden Cent wert.

Du meinst bestimmt das Liluciderm Ultra Gel. Ich habe damit meine Akne wegbekommen!!

Was möchtest Du wissen?