Gurkensasser für Bauch abnehmen?

5 Antworten

Zum Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich ausreichend bewegen. Alles andere ist Humbug.

Im Übrigen brauchst du dir bei deinen Daten (Alter 17, Größe 1,60 m, Gewicht 49 kg) gar keine Gedanken ums Abnehmen machen, du solltest nämlich überhaupt nicht abnehmen. Habe ich dir aber schon mal versucht zu erklären.

Totaler Schwachsinn. Es gibt einfach keine Mittel, die man auf die Haut reibt damit das Fett verschwindet. Denk doch mal nach, wie soll das gehen? Und meinst du dann nicht, dass das schon längst jeder machen würde?

Finde ich auch.

also wenn das was bringen würde, wären viele menschen schlank. ich denke das es nichts bringt.

Aldo totaler  Mist und wenn die Daten stimmen müsstest du eher zunehmen als abnehmen 

Was möchtest Du wissen?