Gurkensalat nicht gut für mich?

3 Antworten

Hi Seekers,das ist durchaus möglich.Würde die Gurke eher schälen dann zu dünnen Scheiben "raffeln".So wie aussieht,liegt ist eine Unverträglichkeit der Gurke allein ev.wenn Du diese mit der Schale isst,wahrscheinlich.Die Mischung von Gurken,Milch und Kräute ist interessant.LG Sto

Es könnte an der Schale liegen, die vertrage ich auch nicht.

Zwiebeln?

an Gurkensalat Zwiebeln ????

@saureBohne

Ja klar... Gurke an sich entwässert und bläht aber, vielleicht daher die Darmgeräusche, das sind ja nur Zeichen für Verdauungstätigkeit.