Guppy kurz vor der Geburt?

1 Antwort

Denke schon dass sie trächtig sind. Aber der Ablaichkasten ist zu klein und völlig deckunsfrei, lass sie doch ins Becken zurück. Werden die Jungtiere gefressen so ist das eben so. ein Büschel Hornkraut würde idr verhindern dass alle gefressen werden. Meist werden sie sowieso nicht alle gefressen.

Wenn doch sollte man doch besser ein 12/25 l Becken benutzen als so ein Netzkästchen. Den richtigen Zeitpunkt abpassen schafft man sowieso kaum.