Gummis zwischen den Zähnen ( extreme Schmerzen) was tun?!

5 Antworten

Hi,

hatte auch damals strake Schmerzen gehabt, habe es aber ohne Schmerzmittel ausgehalten... Wobei, bei mir gab es keine Schwellungen wie bei dir, sondern nur Kopfschmerzen :/

An deiner Stelle würde ich antibakterielle Spülmittel nehmen und ein - zwei Tage durchhalten. Wenn das nicht hilft, geh zur Praxis :)

Das ist normal das du Schmerzen hast, die Gummis dehnen ja die Zahnzwischenräume damit die Spange besser zum Anlegen ist. Mein Dohn hatte vor einem Jahr auch Gummis und Schmerzen. Es geht vorbei ;-)

Bitte suche, so bald als möglich, Deinen Zahnarzt wieder auf.

Hallo,mein Sohn hat vor ca.5 Monaten oben auch die Gummis bekommen um danach eine Spange zu bekommen.Er hatte die esrten Tage auch Schmerzen ,konnte schlecht sprechen und kauen.Er hat eine Spülung mitbekommen.Ich dachte auch,das was nicht i.O. ist,doch nach 10 Tagen hatte er keine Schmerzen mehr.Nun muss er alle 4-6 Wochen zum Zahnarzt zur Kontrolle und zum Spannen.Es geht vorbei.Ales Gute PS:Frage nach einer Spülung in der Apo oder bei deinem Zahnarzt,das hilft gegen Schmerzen und Bakterien!

hey

nelken sollen gut sein, man soll auf ihnen rum beisen oder auf die betroffenen stelen legen ...... wenn ganix nutzt würde ich versuchen sie raus zu bekommen und gleich wenn die paxis auf macht dort anrufen und die sache schildern ..... LG und gutebesserung =)

Was möchtest Du wissen?