Gummis zwischen den Backenzähnen.. :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss halt ne Suppe, oder weiche Nudeln. Kaiserschmarn und Pfannkuchen dürften auch erträglich sein ;)

Ja es wird mindestens so schlimm aber das geht vorbei! Ist immer nur ein paar tage dann geht das wieder... Iss weiche sachen und denk nicht so viel dran! Und ich weiß das es dir sehr weh tut aber menschen sind unterschiedlich schmerzempfindlich und ich würde dir raten nicht so sehr rum zu erzählen wie du leidest. Du wirst nur ausgelacht und keiner nimmt dich ernst(hast du ja schon gemerkt)hab lieber spaß und lass dich mitreißen wenn andere lachen dann geht das schnell vorbei!

Sollte es nicht besser werden hilft dir nur der Gang zum Arzt der deine Gummis gemacht hat.

jammern ist leider nicht. entweder aua und dafür später schöne zähne, oder die verwachsungen bleiben

Jap so ist es. Ich hatte auch Gummis und hab jetzt seit ca. 10 Wochen die feste Zahnspange. War eigentlich nur 3 Tage unangenehm. Dafür halt später schöne Zähne.

du kannst dir das essen pürieren

Was möchtest Du wissen?