Gummis vor Zahnspange bekommen... Ibuprofen 400 nehmen?

6 Antworten

du kannst für ein oder 2 Tage ruhig Schmerzmittel nehmen, ansonsten helfen auch Arnikaglobuli (oder Belladonna, oder Chamomilla) die sind schonender und können auch helfen. Kälte kann gut sein,oder aber auch Wärme das entspannt (das war bei mir so) je nach dem da hilftnur ausprobieren! die Gummis können schlimmer seinals die Spange später, aber nach ein paar Tagen is das alles wieder besser! Halte durch!

deine Schmerzen sind ganz normal und werden von dem Schmerzmittel wahrscheinlich auch nicht viel besser wenn die Zähne einfach verschoben werden geht das nunmal nicht ohne Schmerzen da wirst du den einen Tag mal durchmüssen ich hatte das auch schon zweimal und es wird auch wieder besser also halte durch lg coleen

Bei mir tat es fastkaum weh, ich finde das braucht man nciht, mir haben auch immer alle erzählt es sei soooooo schlimm und es war so gut wie gar nciht schlimm, danach tut es weh, aber das kriegt man auch mit warmen und kalten Essen hin. Wichitg auch wenn man es sich nciht vorstellen kann ist, dass selbst Pudding weh tut also selbst beim pudding essen hat es danach weh getan. Aber Schmerzmittel brauch man nicht wozu hat Gott uns sonst geschaffen? damit wir die Prüfungen des Lebens bewältigen . Und naja wirklich wenn du die Gummis hinten an den Backenzähnen für die paar Tage drin hast sei wirklich vorsichitg und ess kein gummizeugs, mein Fehler aber es tat trotzdem nciht weh :D

ich hoffe du meinst diese Gummis die hinten an die Backenzähne kommen, damit sie die von den andern trennen , damit die Brackethalter da Platz haben. Wenn du noch Fragen hast frag

wenn es um den druck geht der jetzt entstanden ist helfen so oder so keine tabletten

Diese Separiergummis haben bei mir auch am meisten wehgetan. Aber bin gegen Medikamente, darum hab ichs ertragen.