"Gummis" für die Zahnspange kaufen?

4 Antworten

ich brauchte zwar bisher keine dieser gummies aber frag doch einfach bei einem anderen kieferorthopäden ^^ oder beim zahnartz, der müsste die auch haben ;3

rossman, budnie usw. müssten die doch auch haben oder dein zahn arzt oder ein anderer kiferorthopäde.

geh zu einem anderen kieferothopäden. ich glauibe die gibts nicht zu kaufen.

du kannst auch zu einem anderen Kieferorthopäden gehen, da kostet so ne Packung glaub ich 50 Cent