Ist das eine Gürtelrose/Gesichtsrose?

Entzündung  - (Augen, Entzündung, brennen)

2 Antworten

Sei froh, dass Dir hier keiner eine unverantwortliche Ferndiagnose stellt. - Du schreibst:

Arzt hat mir ne Creme aufgeschrieben hat es sich auch nicht weiter wirklich angeschaut.

Hm, aber er hat sich das doch angeschaut? Oder hat er Dich überhaupt nicht gesehen und nur die Creme verschrieben? - Es kommt ja auch darauf an, was für eine Creme er Dir verschrieben hat. Hättest Du sie erwähnt, könnten wir in der entsprechenden Patienteninformation nachschauen.

Das kannst Du aber auch selbst machen. Google mit dem Namen der Creme und füge hinzu patienteninformation.

Wenn Du unsicher bist, ob die Creme für Dich die richtige Medizin ist, rufe ruhig beim Arzt an und frage ihn.

Ein Hautarzt müsste dir helfen können.