Gürtel reibt an Haut, Juckreiz?

3 Antworten

Anderen Gürtel nutzen, oder den Gürtel mal mit Klarlack lackieren.

Ok Probier ich mal danke!

Also liegt es nicht am Gürtel.sondern an der Jeans Hose. Dann kommt das von dem Knopf und dann leidest Du unter eine Allergie. Da wird dann auch ein anderer Gürtel nichts bringen.

Aber ist fast bei jeder Jeans so

@XxFFBxX579

Das könnte es auch sein. Musst vielleicht mal auf ein anderes oder hochwertigere label umsteigen. Oder du gibst sie zu einer schneiderin und lässt von der die knöpfe austauschen. Das kostet normalerweise nicht viel, bei uns so um die 10€.

Anderen gürtel kaufen und ausprobieren

Gürtel weg lassen

Ja werd ich versuchen danke !