Günstige Nasen-OP: Vorsicht angebracht?

3 Antworten

In der Türkei kann man so etwas günstig machen lassen - und vielleicht gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden......

Coole Idee... - da kann man dann auch gleich noch ECHTES Gold und supergünstiges Parfüm kaufen...

Eine Nasenkorrektur ist ein nicht ganz ungefährlicher Eingriff. Daher sollte sich Deine Freunin erkundigen, welcher Ruf der Arzt bzw. die Klinik hat. Kann man leicht in Foren im Internet recherchieren. Außerdem sollte Deine Freundin sich untersuchen lassen, ob sie vielleicht Atemprobleme mit der Nase hat. Dann würde die Krankenkasse diesen Eingriff zahlen und Deine Freundin müsste nicht zum billigsten Anbieter gehen. http://www.schoenheitskorrekturen.eu/gesichtskorrekturen/die-nasenkorrektur/

Zahnfee01!!

Da liegst du nicht ganz richtig! Da man beachten sollte das Auslaendische Mediziner bsp.: In L.A oder Tschechien Qualitativ besser und struktureller und mit mehr erfahrung als Deutsche Mediziner drangehen!!!

Ich habe selbst eine Nasenkorrektur einschliesslich Knochen machen lassen und bin vollsten Zufrieden!

Woran es liegt das Mediziner im ausland meist Qualitativer sind?

1 musst du bedenken wenn du jaehrlich ueber 1000 nasenkorrekturen hast , dass du da nach einer gewissen zeit deine Arbeit sozusagen im schlaf machen kannst ist doch klar!

Da die preise guenstiger sind lassen sich immer mehr deutsche im ausland operieren !

Eine Nasenkorrektur ist keinesfalls eine Komplizierte Arbeit , da ich selbst mit den doktor gesprochen habe! Es kommt aber immer aus die Wunschnase an und auf en AUfwand!

Klar sollte man in keiner klinik operiert werden deren bewertungen nicht gut sind !!!

Nasenkorrekturen werden immer beliebter und schliesslich macht die Medizin sehr schnelle fortschritte ;)

Heutzutage ist es gar nicht mehr moeglich aus einer Narkose nicht mehr aufzuwachen ;)

Aber solltest du eine nasenkorrektur untyer 1.500 euro sehen wuerd ich es mir lieber nochmal gut ueberlegen;) Ab einen Preis von 1.690 nur fuer die Nase muesste es im ausland schon ein gutes angebot sein ;)Guckt ihr nie Taff / Prosieben oder was da machen die auch immer so BeauteTravels;)? dann muessten hier keine dumme diskusionene und aufregungen ohhh das ist gefaehrlich sein;)

P.s Meine Nasenkorrektur wurde einwandfrei durchgefuehrt un dich bin bis heute zufrieden

EIne Haartransplantation hatte ich auch in der Turkey ;)

Ja, ja, so eine Nase operiert sich praktisch von allein und auch die deutsche Sprache schreibt sich ganz unkompliziert. Man braucht nur Stift auf Papier halten und los kritzeln. Klappt supa :)

Was möchtest Du wissen?