Gültigkeit Physiotherapie-Rezept

5 Antworten

Vom Jahr oder dem Quartal sind die Verordnungen nicht abhängig. Sie dürfen am ersten Behandlungstermin lediglich nicht älter als 13 Tage alt sein.

Hallo. Rezept ist 14 Tage gültig egal welches Quartal. Also schnell Termin machen. Sonst muss du das alte wieder bei deinem Arzt abgeben und bekommst ein Neues. VW

sofern es eine Verordnung ist, so ist sie noch gültig. manchmal steht aber auch ein Datum in der Verordnung, bis wann diese einzulösen ist. sofern diese abgelaufen ist, musst du eine neue Verordnung holen.

hast du einen Überweisung, dann ist diese nicht mehr gültig, und du musst eine neue holen.

Ja na kla das sind ja 6 Sitzungsstunden die du machen sollst. Also jetzt Termin machen und 6x hingehn

ist das dein ernst? also bitte, natürlich ist das gültig, wann hättest du denn dort hingehen sollen, die meisten haben sowieso geschlossen über die feiertage.

ja ist es denn sonst sind Rezepte abgelaufen, weil ein neues Quartal angefangen hat, deswegen frag ich :)

Was möchtest Du wissen?