Guckt euch mein Nagel bitte an!

5 Antworten

Ich sehe zwar nix, befürchte aber nach Deiner Beschreibung, dass der Nagel weg muß. Mach es jetzt, dann kannste Sandalen anziehen, im Herbst oder Winter passt kein Schuh über den Zeh, das tut weh.

Du kannst aber auch mal zur Fußpflege gehen, die haben sehr viel Erfahrung mit solchen Sachen.

Solange das Nagelbett nicht verletzt wurde, wächst der Nagel wieder gerade nach.

Geh zur Podologin. Das ist die staatl. geprüfte medizinische Fußpflegerin und die hat gelernt, mit solchen Dingen umzugehen. Die für Dich am nächsten gelegene findest Du unter www.podologenliste.de

Wo ist denn der Nagel? Sehe keinen. Spass beiseite. Meist wächst so was raus. Doch zur vorsich würde ich es mal meinem Arzt zeigen damit notfalls der alte Nagel gezogen werden kann um dem Neuen nagel mehr Platz zum wachsen zu geben.

Ja, das ist normal bei einer Prellung oder Stauchung. Das wächst sich raus und wird sich ev. noch einmal wiederholen. Danach wird der Nagel wieder normal aussehen. LG

Was möchtest Du wissen?