Grünliches Sperma?

5 Antworten

Da sollte mal wirklich ein Arzt nachsehen was da los ist. Wenn du eine probe abgeben musst passiert das absolut alleine und relativ anonym. Du bist in som raum mit ein paar filmchen und zeitschriften und lässt die probe im raum. Die wird dann später abgeholt. Da brauchst dihc nicht für zu schämen. Du bist nicht der einzige der sowas hatte und der arzt hat sicherlich schon schlimmeres gesehn

nur keine Scheu, wir alle sind nur Menschen und mit dem Gedanken solltest Du zum Arzt gehen!

Also Antibiothika brauchste auf jeden Fall wenn es Bakterien sind! Ist das der gleiche Schimmel Pilz der auch in Lebensmitteln vorkommt? Habe mal sowas gelsen von. Es juckt auch heftig zwischen den beinen?

nein du hast kein sperma

Na, was ist daraus geworden?

Du solltes auf jeden fall zum arzt gehen.

Katze gestorben weißer kot?

Also ich hab vor etwa 2anhalb Wochen,mir 2 Bengal Kitten geholt von eine Züchterin bei der es sehr dreckig und gestunken hat die waren nicht entwurmt und nicht geimpft.Eigentlich war alles gut erstmal paar Stunden haben die sich versteckt sind aber dan raus gekommen waren ganz lieb die eine war eher offener als die andere und auch verspielter haben viel geschlafen,und nach 3 Tagen in der Nacht ist sie leider verstorben.Morgens wo wir aufwachten war nur die eine da sie hat sich ganz normal verhalten nur das die andere nicht da war,wir suchten und fanden sie Tod hinterm Sofa sie wurde anscheinend eingequetscht also sah etwas platt aus und eine weiße Flüssigkeit war neben ihr,es war natürlich schlimm weil wir nie gedacht haben das sie Tod war wir dachten sie hatte sich versteckt:( wir gingen zum Tierarzt um die Ursache heraus zu finden der Artzt entdeckte Blut am kot konnte aber nix weiteres herausfinden,von der lebenden Katze sollten wir eine kot Probe abgeben haben wir gemacht es kam raus das sie solche giarden hat das ist irgendwie so nh Art Würmer der Artzt verschrieb uns Antibiotika das haben wir dan 5 Tage ihn gegeben und 5 Tage nicht und dan wieder 5 dan Tage.Nach genau 2 Wochen wo die andere Katze gestorben ist genau auf den gleichen Tag,fanden wir die Katze heute morgen Tod im Bett mit weißen Kot neben ihr sie war 10anhalb Wochen alt ist einfach Tod.Ich konnte gestern Nacht nicht schlafen also bin ich um 3-4 Uhr nachts zu ihr gegangen alles war gut ich hatte sie gestreichelt und sie hatte geschnurrt und mich süß angeguckt dan wollte ungewöhnlich sehr viel Wasser auf einmal trinken,dan habe ich sie in ihr Bett gelegt,und morgens um 7:30 war sie Tod mit weißem kot neben ihr.Wir waren diesmal nicht beim Tierarzt und haben sie begraben.wisst ihr was die Katze hatte und warum sie starb obwohl alles gut war paar Stunden vorher:( ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?