Grünliche Gesichtsfarbe bei Freundin, mögliche Ursache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünliche oder gräuliche Gesichtsfarbe ist sehr oft Hinweis auf ein Problem mit den Nieren. War bei meiner Tante so. Sie sollte unbedingt zum Arzt gehen und entsprechende Tests machen lassen. Bei Nierenschwäche und -erkrankungen ist es umso besser, je früher man sie erkennt und was dagegen tut. Vielleicht ist es auch was anderes, aber zum Arzt sollte sie!

vlt ja mal zum Hautarzt :/

sie sollte damit zum doc

Ich finde sie sollte so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Aber ka wieso ihre Haut so grünlich ist. Naja ich weiß meine Antwort war nicht wirklich hilfreich aber wenigstens etwas

BB deine Jaien14