Grüner und Brennesseltee

2 Antworten

Jein...ja um Schlacke und Giftstoffe aus dem Körper zu spülen, also ihn zu reinigen ...ja... ebenfalls für ein besseres Wohlbefinden. 

Ja...um eine Abnahme zu unterstützen.

Nein...um abzunehmen, denn dafür musst du dich gesund ernähren, mit irgendwelchen Tees nimmt man da leider nicht ab, das wäre zu einfach.

Trinken solltest du ungesüßte Getränke, mindestens 2 L am Tag, wenn du sportelst noch mehr.

Wie alt, groß und schwer bist du?

LG Pummelweib :-)

15, 1,67 , 76 :/

@bf2000

Danke...da du noch im Wachstum bist, solltest du dich auf jeden Fall vernünftig ernähren. Esse einfach gesunde Sachen wie Gemüse, Obst, fettarmes Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte und lasse Dickmacher wie: Fastfood gesüßte Getränke, Produkte mit weißem Mehl, u.s.w. weg, bzw. reduziere es. Dann noch etwas Sport zur Unterstützung und dein Körper regelt es von ganz alleine. Beim nächsten Wachstumsschub kann es schon wieder ganz anders aussehen. Mit einer Diät schadest du nur deinem Körper und bist gefrustet, wenn du wieder zunimmst...LG Pummelweib :-)

Dankee <3

@bf2000

Bittöööö :-))

Ja Brennesseltee entwässert. Du machst zudem aber auch Sport machen und dich gesund ernähren mit wenig Kolenhydraten, sonst funktioniert das nicht. Würde auch nicht zu viel davon trinken, sonst wird deine Haut trocken und es wäre nicht so gesund

Danke :-)

Was möchtest Du wissen?