Grüner Tee abnehmen? Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Tee regt den Stoffwechsel an mehr nicht. Allein vom Grünen Tee nimmt niemand ab. Wichtig ist das man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt so einfach ist das. Am leichtesten geht das mit ner gesunden Ernährung und Sport. 
Allerdings hast du es überhaupt nötig abzunehmen? Verrat uns doch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht! 

Ich bin 15, 1.70m und wiege 60kg. Ich gehe siet letztenm auch ins Fitnessstudio

@DasOlav

Du brauchst doch überhaupt nicht abnehmen ;) Dein Gewicht ist top für deine Größe! Bleib einfach so wie du bist. Du bist ja auch noch im Wachstum von daher solltest du wirklich nicht abnehmen. Mit 60kg bist du schon sehr schlank. 

Man nimmt nur ab, wenn man weniger Energie zuführt als man verbraucht. von Tee trinken nimmt man nicht ab.

Grüner Tee ist allerdings sehr gesund - achte aber auf die richtige Zubereitung mit 70 Grad heißem Wasser

Weniger essen, das ist hilfreich.

Was möchtest Du wissen?