grüner Stuhl und Bauchschmerzen!

2 Antworten

Wenn Deine Freunde Gras geraucht haben, interessiert das den Arzt nicht, zumal er keinen Grund hat Dich auf Drogenkonsum zu testen.

Überdies würden solche Tests mit Urinproben gemacht und nicht mit Blut-Abnahmen.

Letztendlich verdünnt die Umgebungsluft den Rauch von Gras auch so stark, dass weder von "Passivrauchen" - noch von "Passiv-Kiffen" gesprochen werden könnte.

Gute Besserung. Auch gesundheitlich.

aXXLJ  21.05.2013, 09:36

Thx for * (753)

Hast du Medikamente genommen? Ich hatte mal wirklich grünen Stuhl wegen einer Tablette, aber vergessen was es war