Was sind die Ursachen für grünen Durchfall Und Bauchkrämpfe?

5 Antworten

hallo du!!!! Also ich habe des auch seit 5Tagen den grünen durchfall. War auch beim Arzt und es sind Salmonellen, meine kleine tochter hat dies auch. es kann durch Eis und über andere Lebensmittel übertragen werden. Solange du aber nicht brichst oder fieberst ist dies nicht all zu schlimm, am besten ist viel trinken, zwieback und kekse und schonen. Wünsche dir gute Besserung

hört sich nicht zum schmunzeln an. eher nach etwas kolikartigem, gallensteine oder so. aber ich bin kein arzt (wie man merkt). versuchs doch mal mit einem magen-darm-tee oder mit heilerde. wenn das nichts nützt, würde ich zum arzt.

Ich habe auch seit heute diesen komischen durchfall ich geh aber trotzdem ned zum arzt hab schlecht Erfahrungen mit denen Medikamente machen Alles schlimmer ( meine meinug) die Medikamente Hilfen zwar immer gegen gewisse Probleme aber haben immer ned sehr gute Nebenwirkungen die nach zu vielem nehmen manchmal sogar zum tod führen lassen ver suche m damit einfach zu beobachten und ECHT NUR IM NOTFALL UM ARZT ZU GEHN Trotzdem gute besserung

genau ich bin eine die net sofort zum arzt rennt hab schlechte erfahrungen mit denen.... ich versuche auch lieber erst es so zu "beseitigen" und wenn es dann mit hausmitteln net geht dann zum arzt

Bei solchen Fragen überrascht und erschreckt es mich immer wieder, wie die Gemeinde in Globo zu einem sofortigen Arztbesuch rät ! Mein Gott dein Magen darf doch auch mal ein bisschen gegen die mitunter unvernünftige Ernährung rebellieren ! Oder nicht ? Automatisch ( instinktiv ) " schonst " du ihn dann für einige Tage und schon gehts dir wieder besser !! Was macht denn ein Arzt.. nichts ! Er gibt dir Chemie für die Symptome sonst gar nichts. Wenn du die Symptome wirklich chemisch bekämpfen willst , dann geh halt zum Apotheker. Trotzdem gute Besserung

Was möchtest Du wissen?