Gründspan?

 - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Grünspan)  - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Grünspan)

3 Antworten

Autsch! Für mich sieht das nach einer Entzündung im Nagelbett aus.

Ich würde desinfizieren und gucken, wie's weiter geht oder direkt mal zum Arzt.

Hast Du die denn abgerissen? Oder abgefeilt? Letzteres wäre sehr viel schonender gewesen.

Aber dennoch: ich könnte mir vorstellen, dass das schon unter den Kunstnägeln entstanden ist.

ihhhh... das heisst grünspan und das ein zeichen von fäulnis, weil feuchtigkeit unter die gelnägel kam.

das muss rauswachsen

lass das beim Arzt abklären! und schlage dir die Gelnägel vorerst aus dem Kopf, du machst dir so deine Nägel völlig kaputt!

Bitte geh zum Arzt lass dir etwas zum drauf machen aufschreiben und auswachsen lassen

Was möchtest Du wissen?