Grübchen am Kinn ..

6 Antworten

Ich hab auch ein Grübchen und bin ein 13 jähriges Mädchen. Ich hab eher ein rundlicheres Gesicht und könnte auch gut ohne diesem Grübchen am Kinn leben. Aber vielleicht verändert sich mein Gesicht ja noch und dann passt es vielleicht besser. Vielleict ist es bei dir auch so. Du gewöhnst dich schon daran und bei mir in der Schule sagten viele immer dass sie das so cool finden. Manche Leute beneiden einen darum aber keiner sagt so: "Nein, den finde ich nicht hübsch weil die ein Grübchen hat" glaub mir. Grübchen hin oder her. Es ändert so gut wie nichts an deinem aussehen :) <3

wie kann man sich nur wegen einen grübchen hässlich finden,ich hab auch eins am Kinn,aber ich finde es cool,ein guter chirurg würde dich zu einen psychologen schicken und dir raten deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist such dir ein hobby oder bau dein selbstbewusstsein ,und leute seids doch net alle so fixiert aufs aussehen baba sebastian

Du hast ja auch leicht reden! Wahrscheinlich steht es dir zufällig, passt in dein Gesicht, und du bist ein Kerl. Hab ich Recht? Tja, es gibt nunmal eben auch Leute, in deren Gesicht es nicht passt!

ein grübchen? nö, ich find das süss beim til Schweiger siehts ja auch net doof aus. Bei Mädls noch interessanter, lass der Natur ihren Lauf!! Wer ist schon perfekt? Was ist perfekt überhaupt? so zu sein, wie man ist

interessant? heißt ja nicht zwingend schön ;)

nein ich fühle mich richtig hässlich damit. ich hasse es. alleine wenn ich mir übers kinn fahre, denke ich, das bin nicht ich, das ist nicht mein körper -.-

@Nicoleandme

schwierig, viell. kannst du den Schatten, den das Grübchen macht, mit Schminke mal drüber, daß man es nicht sieht, auf den ersten Blick

Grübchen sind doch nichts Schlimmes,deshalb wirst du auch keine passende Antwort finden. Operativ entfernen kann man sowas nicht. Das wirst du von Vater oder Mutter vererbt bekommen haben. Du wirst es akzeptieren müssen. Und ich kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich so hässlich aussieht,wie du meintest:)

irgendwann wird ein mann dieses grübchen unglaublich süß an dir finden;-)