Großes Pefferkorn verschluckt?

4 Antworten

Wahrscheinlich, aber wenn nicht, kommt es hinten wieder raus

Da ein Pfefferkorn im Gegensatz zu einem Kirschkern verdaulich ist, wird es vermutlich von deiner Magensäure zersetzt und ganz normal verdaut. Das kann also nicht im Wurmfortsatz hängen bleiben.

Ne, so ein korn im ganzen wird vermutlich nicht zersetzt. Aber normalerweise wird es sich auch nicht im blinddarm festsetzen, sondern mit dem restlichen nahrungsbrei in richtung enddarm transportiert werden.

Du wirst es überleben, knapp aber doch ;)