Großer Zehnagel abgebrochen, wächst er wieder nach?

5 Antworten

wie wärs mit zum arzt gehn? normaler weise müsste der nagel wieder nachwachsen, damit er vollständig zerstört wäre, müsset man den unteren teil stark verletzen, en abgebrochener vorderteil ist nicht schlimm. vllt fällt der rest auch ab, aber auch das ist im normalfall kein problem

Tut bestimmt verdammt weh, ist aber nicht weiter wild. Der Nagel wächst natürlich wieder nach. Pass jedoch auf, wenn die Wunde auf ist, das du keine zu engen Schuhe anziehst und das drückt und das du darin schwizt, weil das sich sonst entzünden könnte. Das hatte ich nämlich auch schonmal, nur das der Nagel ganz ab war. Heute ist alles wieder gut, hat nur ein bissen weh getan und konnte nicht alle Schuhe anziehen, weil sie ein bisschen zu end waren.

Der Nagel wird nachwachsen, keine Sorge.

Klar wächst das nach :) Ist mir auch schon passiert.

Dass du den Rest des Nagels aufkeimen fall entfernen sollst, Der Grund fällt mir grad spontan nicht mehr ein...:/ Aber meine Schwester war wegen dem selben Problem am Freitag beim Arzt und Die hat wohl gemeint dass man es nicht entfernen darf. Ansonsten mach so weiter und toi toi toi, gute besserung

Und zum Arzt zu gehen wäre auch nicht verkehrt..

Was möchtest Du wissen?