Großer Zeh tut weh und sowas..

3 Antworten

Vermutung aus der Ferne ist natürlich so eine Sache, vor allem weil es so viele Möglichkeiten gibt, vom Hallux Rigidus über einem möglichen Gichtanfall bis hin zur Sehnenproblematik.

Du wirst zum Arzt, oder - wenn es nicht auszuhalten ist - zum Wochenenddienst bzw. Krankenhaus gehen müssen wenn Du Gewissheit möchtest bzw. auch ein Ende der Schmerzen.

Alles Gute!

Okay.. Im Moment pumpt der so Heftig.. wenn du weißt was ich meine :D

Kann ich deshalb zum Notdienst? Ich wüsste schon gerne was das ist, und es tut ja auch weh. Aber ich will die Armen Leute da ja nicht unnötig nerven.. ich kann es ja noch aushalten.. :o Wäre nur sehr intressant.. und vielleicht würde es helfen .. :o

Das kann viel sein... Ich hab sowas oefters mal...bei mir sinds aber die sehnen die sich dann "verklemmen" Oder ich prell mir auch sehr oft die zehen..das könnte zutreffen, ABER gewissheit und schmerzlinderung haste erst wenn de zum notdienst gehst...

Kann man wegen soetwas zum Notdienst? Ich meine, es ist ja nicht so das mir der Zeh gleich abfällt, Hoffe ich.. :D

nein, aber, montag zum doc

Was möchtest Du wissen?