Großer Zeh schmerzt total! (am Zehennagel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen eingewachsenen Zehennagel. Versuche es mal bei einer medizinischen Fusspflege. Die kriegen das meist schon mit einer Sitzung hin. Ansonsten bleibt nur der Arzt u. die OP.

Ja bei dir ist wohl durch einen eingewachsenen Fussnagel das Nagelbett chronisch entzündet. Entweder du lässt dir von einer Podologin eine Schiene/Klammer anlegen, die den Nagel etwas anhebt. Oder du lässt ihn dir vom Orthopäden operativ verkleinern. Er formt damit auch eine Art neues Nagelbett. Von allein wird's sicherlich nicht weggehen, trotz Kamilosanbad.

Gehe zum Arzt oder zu einem med. Fusspfleger.

lg

Gute Besserung

danke :)

danke :)

es könnte nagelpilz sein... also das deutet zumindest darauf hin

Naja also wenn du das öfters hast,würde ich auch nocmal selber zum arzt gehen,nur um sicherzugehen und dem arzt sagen dass das mit kamilosan nicht mehr hilft und der arzt kann dir bestimmt weiterhelfen (;

Was möchtest Du wissen?