Großer Zeh Schmerzen?

 - (Schmerzen, Nägel, Zeh)

6 Antworten

Dein Nägel ist rein gewachsen. Du kannst versuchen das Stück Nagel raus zu schneiden oder knipsen, es wird dir vermutlich weh tun.ich mache das selber aber ein Arzt macht es auch,😂danach musst du aufpassen daß er nicht wieder rein wächst.vorher Einweichen falls du es probierst😊

Geh mal zum Hausarzt. Vielleicht ist noch eine Entzündung durchs Nagelschneiden dazugekommen. Oder ein Pilz.

Das hab ich auch so ähnlich.

Das ist eine Stütze Nagel der eingewachsen ist und sich entzündet hat.

Geh zum Arzt

Wenn der neue Nagel da unter die Haut wächst, dann musst du das schön rund scheiden und feilen.

Wenn das nicht hilft, dann zum Arzt bevor es sich entzündet.

Gehe doch mal zu einer Fußpflegerin. Die kann da einiges machen und helfen. Ich gehe auch gelegentlich...

Was möchtest Du wissen?