Großer Zeh gebrochen oder verstaucht?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Zeh)

4 Antworten

Versuch dich nicht so zu bewegen und mach einen termin beim arzt und sag dass du denkst dass er gebrochen sein könnte. Dein arzt sollte dir baldmöglichst einen termin geben und mach villeicht kurzfristig ein verband drauf oder sonst was damit du die schmerzen erstmal nicht so stark spürst

Geh zum Arzt und mach dir keinen kopf

Gute besserung !

Hallo, du kannst damit zum Arzt gehen, aber das muss nicht unbedingt heute am Feiertag sein. Ob der Zeh nur verstaucht, oder gebrochen ist, ein Arzt kann und wird nichts daran machen können. Selbst wenn er geröngt wird, ist das Ergebnis nur eine Feststellung. Heilen wird der Zeh nur mit der Zeit. so kenne ich das, als mein Sohn den Zeh gebrochen hatte.

Geh zum Arzt.

Geh zum Arzt. Wir™ haben hier kein Röntgengerät.

Was möchtest Du wissen?