Großer riss in der Vorhaut

3 Antworten

Ich vermute, dass dein Vorhautbändchen gerissen ist. Das kommt recht häufig vor und war bei mir und meinem Bruder auch passiert. Du solltest das einem Urologen zeigen und er soll entscheiden, was bei dir das Sinnvollste ist. Da das Reißen unterschiedlich passieren kann, ist es natürlich auch nicht möglich, dir hier aufgrund einer vermuteten Ferndiagnose den richtigen Rat zu geben. Wenn es das ist, was ich vermute, dann soll der Urologe dein Bändchen operativ durchtrennen und du hast immer Ruhe und kannst auch deine Vorhaut richtig nach hinten ziehen. Das ist ein ganz kleiner Eingriff unter örtlicher Betäubung. Aber wie gesagt, entscheiden muss das dein Arzt. Von einer künstlichen Verlängerung würde ich aus eigener schlechter Erfahrung abraten.

Geh zum Urologen, der näht das. Und besprich mit ihm auch, wie man die Vorhaut so weiten kann, dass das nicht mehr passiert.

wie lang würde es dauern bis es nach dem nähen wieder verheilt ist?

@Chris4356

Das merkst du schon. Wenn die Haut wieder völlig gesund aussieht, ist sie wieder in Ordnung.

Ab zum Urologen. Muss, denke ich, genäht werden.

Eichel sehr empfindlich - Sex daher nicht möglich gewesen?

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen die mich bedrückt.

Ich bin 18 Jahre alt und war drauf und dran mit meiner Freundin Sex zu haben. Lief alles ganz reibungslos ab bis sie dann anfing meinen Begleiter rauszuholen und die Vorhaut nach hinten schob...

Ich habe eine sehr Empfindliche Eichel und meine Vorhaut lässt sich nur relativ leicht nach hinten schieben,wenn ER schlaff ist .. habe heute bemerkt das ein kleines bisschen der Vorhaut etwas an meiner Eichel kleben bleibt und ich mit etwas mehr Kraft nach hinten ziehen muss,dass sie nach hinten gleitet... alles auch kein Problem dann.. Aber! Meine Eichel ist leider so empfindlich das ich jede Berührung am liebsten vermeide bzw .. Ich habe dort vergebens versucht ihn so hart zu bekommen,dass der Geschlechtsakt möglich ist (mir etwas peinlich ..) kurz vorm reinstecken wurde er wieder schlaff kann nicht sagen ob es durch die Berührung war oder die Aufregung ._. Denke beides ... Ich habe außerdem noch feststellen müssen das der Untere Teil meiner Eichel noch empfindlicher ist als der Obere..

-> Duschen/Waschen daher auch nicht leicht (mache meistens Duschgel auf ihn und lasse das Wasser von meiner Hand über ihn laufen (damit ich keine Schmerzen habe) - Die Schmerzen sind zwar auszuhalten doch ist es ein etwas unangenehmes ziehen..

ich bin wie gesagt 18 Jahre aber ich würde sagen etwas spät Pubertierender Junge (Baartwuchs kaum vorhanden) ich möchte ungern mit meinen Eltern reden (hatte vor vielleicht wenn ihr hier keine Lösung habt in 1-2 Wochen mal einen Artzt aufzusuchen würde dies aber auch gern vermeiden..)

Was soll ich also tun? Habe Angst bei. Nächsten Mal noch einmal zu versagen ... Denn ich liebe mein Mädchen über alles und will sie glücklich machen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?